+86 0760-8787 8587-2  win-win@gdyueluo.com
Language: Chinese english Deutsch indian Russia France Arabia

Kundendienst

Produktqualitätssicherung
 
● Unsere Firma garantiert, dass die Lieferung den technischen Anforderungen der vom Benutzer gelieferten Produkte entspricht. Die gelieferten Produkte werden nach Überprüfung des Gesichts strengstens versandt. Zum Zeitpunkt der Lieferung werden wichtige Informationen wie Produktzertifizierung und Lieferliste mit der Ware geliefert. Bestätigt nach der Liste beim Erhalt der Ware. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben. Wir werden innerhalb von 30-60 Minuten für die Reaktion verantwortlich sein und innerhalb von 2 Stunden einen Behandlungsplan erstellen.
 
● Unser Unternehmen garantiert, dass alle Produkte für die jeweilige Qualität voll qualifiziert sind. Alle von unserer Firma gelieferten Produkte werden ab dem Datum der Lieferung übernommen.
 
Unter den Bedingungen der Zeit, wenn die Produktqualität vorbereitet wird, die Regionen Jiangsu, Zhejiang und Shanghai. Wir sind innerhalb von 48 Stunden am Tatort angekommen. Wenn die Straße weit weg ist, werden wir sie erhalten.
 
Nach der Benachrichtigung wird dem Benutzer garantiert, dass er innerhalb von 72 Stunden am Tatort ankommt.
 
● Wir versprechen, dass die Garantiezeit für die Produktqualität 1 Jahr beträgt.Wenn während der Garantiezeit Qualitätsprobleme auftreten, trägt unser Unternehmen die entsprechende Gebühr.
 
 
 
 
Produkttransport
 
● Unser Unternehmen verfügt über ein solides und angemessenes Vertriebs- und Managementsystem. Mit einer professionellen, langjährigen taiwanesischen Logistik-Serviceorganisation stellen die Spot-Produkte die Lieferung am selben Tag sicher. OEM-Spezialanfertigungen legen den zu liefernden Zyklus genau fest, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen zufriedenstellenden Service bietet.
 
● Unser Unternehmen verspricht, die Ware gemäß der erforderlichen Zeit und Menge an den angegebenen Ort zu liefern und die Empfangseinheit im Voraus zu informieren, um die Warenannahme vorzubereiten. Wenn Ihr Unternehmen die Lieferzeit anpasst, kann unser Unternehmen je nach Anforderung eine Vorauslieferung oder eine verspätete Lieferung anfordern.
 
● Um eine reibungslose Lieferung der Ware zu gewährleisten, verfügt unser Unternehmen über eine Lieferliste mit Lieferzeit, Menge, Zusteller und Empfänger, die der Empfänger vor Ort freimachen muss. Überprüfen Sie das Datum und die technischen Daten des Produkts. Ob es Schaden oder andere verwandte Umstände gibt. Nachdem die Unterschrift bestätigt wurde, kann der Zusteller das Unternehmen verlassen, um die Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten.
 
 
 
 
Technischer Support
 
● Unser Unternehmen bietet Benutzern seit langem kostenlosen und detaillierten technischen Support. Um die Verwaltung der Benutzer zu vereinfachen, stellen wir den Benutzern umfassende technische Lösungen zur Verfügung, mit denen sichergestellt wird, dass die Benutzer die erforderlichen Dienste rechtzeitig erhalten. Die Mitarbeiter des technischen Supports sind mit dem Produkt vertraut. Umfassende Technologie und reiche Erfahrung. Es kann Ihre Überlegenheit vollständig beseitigen und das Produkt dazu bringen, seinen maximalen Wert zu nutzen.
 
● In unserem Unternehmen gibt es auch eine 24-Stunden-Beratungshotline, bei der wir alle Probleme der Benutzer geduldig und sorgfältig beantworten. Wenn die Techniker unseres Unternehmens zum ersten Mal eine Lösung finden, werden sie dem Benutzer sofort eine ausführliche Antwort geben, andernfalls werden die technischen Mitarbeiter unseres Unternehmens so bald wie möglich Maßnahmen ergreifen und dem Benutzer telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Der aufmerksamste Service.
 
 
 
 
Kundendienst
 
● Regelmäßige Nachverfolgung: Gemäß der Benutzerdatei wird sich unser Unternehmen innerhalb von 30 bis 45 Tagen nach der Garantiezeit des betreffenden Produkts mit dem Benutzer in Verbindung setzen, um den Nutzungsstatus und Probleme während des Zeitraums zu erfragen. Geben Sie Referenzvorschläge an, um Benutzern zu helfen. Beantworten Sie die Fragen.
 
● Feedback-Datensatz: Das Feedback unserer Firma zu den von der Firma bereitgestellten Produkten und zugehörige Informationen werden im Feedback-Datensatz in der Benutzerdatei aufgezeichnet. Und rechtzeitig reagieren.
 
● Proaktiver Kontakt: Wenn die von unserem Unternehmen bereitgestellten Produkte verwandte Ereignisse aufweisen (technische Verbesserungen, Aktivitäten von besonderem Interesse usw.), werden wir den Benutzer aktiv kontaktieren, um die Meinungen des Benutzers zu verstehen und entsprechende Dienstleistungen bereitzustellen.
 
 

Kategorie

News Center

Sprechen Sie uns an

QQ: 800828304

Phone: +86 170 1701 1711

Tel: +86 0760-8787 8587-2

Email: 800828304

Add: Industriegebiet Jitian, Stadt Jixi, Xiaolan, Stadt Zhongshan, Provinz Guangdong